Ausstellung 2020 in Coppenbrügge

Mittwoch, 15. Januar 2020


Zur diesjährigen Ausstellung des Hundesport- und Zuchtvereins ins Nds. e.V. wurden zahlreiche Hunde gemeldet.
Coronabedingt war der Ablauf in diesem Jahr anders als gewohnt.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die verantwortungsvolle Umsetzung aller Teilnehmer der Abstands- und Hygieneregeln.
Bei gutem Wetter und ebenso guter Stimmung stellten sich alle gemeldeten Hunde den kritischen Augen der drei Zuchtrichterinnen der UCI-IHU® Frau Sabrina Flock, Frau Rosemarie Flock sowie Frau Lisbeth Spicker-Klein und erhielten ihre Bewertungen.
In diesem Jahr konnten die Titel Bundessieger 2020 sowie Weserberglandsieger 2020 errungen werden.
Wieder einmal wurden wunderschöne Hunde vorgestellt, die Bewertungen in den Ehrenringen lagen dementsprechend oft sehr nah beieinander und machten es den Zuchtrichterinnen nicht leicht.

Den Titel Best in Show errang der sehr gut präsentierte
Rhodesian Ridgeback Rüde "Cooper" aus dem Besitz von Rene Warnke und geführt von Ginevra Negroni.