Hundeolympiade und Ausstellung vom 09.10.2022

Donnerstag, 27. Oktober 2022

Hundeolympiade & Hundeausstellung

In diesem Jahr durften wir 40 Aussteller (war begrenzt) und 38 Olympiadeteilnehmer begrüßen zur nunmehr 10. Hundeolympiade.

Bei allerbestem Wetter begrüßte Sabrina Flock, die Organisatorin der Olympiade, die Richterinnen Lisbeth Spicker-Klein aus Linnich und Rosemarie Flock aus Coppenbrügge, sowie alle tatkräftigen Vereinsmitglieder, Aussteller und Olympiateilnehmer.

Um 10 Uhr begannen die Richterinnen mit ihrer Arbeit und die ersten Stationen wurden von den Olympiateilnehmern besucht. Hier gab es viel zu lachen! Bilder davon findet ihr in der Galerie!!!

Zur Mittagszeit gab es in unserer Vereinsküche, die Iris Niemeyer leitet, leckere Salate, Gegrilltes und Kaffee & Kuchen.

Nach der Mittagspause besuchten alle Teilnehmer die restlichen Stationen und somit konnten die Punkte von Vereinskollegin Yvonne ausgewertet werden.

Vielen Dank an alle Mitglieder an den Stationen, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben: 
Susanne Halfter, Yvonne Honner, Martina Hermann, Maja Hermann, Sarah Alber, Jenny Rülke, Julia Flock, Torsten Flock, Martin Hoffmann, David Schmidt, Alexander Rülke

 

Gewinner der Hundeolympiade dieses Jahr:

Nina Schröter mit Hitch! Herzlichen Glückwunsch

Die Richter entschieden sich bei der Endausscheidung zum "Best in Show" für die Golden Retriever Hündin "Holly" von Sabine Poelmeyer