Hundeolympiade und Hundeausstellung am 08.10.2023

Beginn: 10.00 Uhr - Ende: 14:30 Uhr

Ort der Veranstaltung:
auf dem Gelände der Hundeschule in 31863 Coppenbrügge

(Einfahrt beim Klärwerk Coppenbrügge)

Auch in diesem Jahr konnten wir die tolle Veranstaltung stattfinden lassen.

Das Wetter war nahezu perfekt. Unsere Mitglieder haben wieder fleißig mitgeholfen und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt! Vielen Dank nochmal hierfür!

Lisbeth Spicker-Klein aus Linnich-Ederen und Rosi Flock aus Coppenbrügge, haben als Richterinnen der UCI-IHU e.V., die Hunde bei der Ausstellung auf ihren Phänotyp überprüft und konnten uns die Rückmeldung geben, dass es sehr viele nette Aussteller gab.
Hier wurden auch Zuchttauglichkeitsprüfungen durchgeführt.

Für die 40 Teilnehmer der Hundeolympiade gab es wieder einen Mix aus Geschicklichkeit, Ausdauer, Wissen und vorallem ganz großen Spaß.

Vielen Dank für das durchgehende positive Feedback. Das strebt natürlich eine weitere Olympiade 2024 an.

Der 1. Platz bei der Hundeolympiade ging an Nicole Hepbeceren mit Nikka.
Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Bilder folgen in der Galerie! Wer uns noch welche zur Verfügung stellen möchte, der schickt die Bilder bitte an info@hundeverein-niedersachsen.de